Startseite
  My Friends
  Handball
  Best Songs
  Funny Pic's^^
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/catsista

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf dieser seite labba ich ma a weng üba meine Freunde und erzähl euch a weng was üba die!!

naja da gibts die Leute aus meina alten Klasse:

wie die Simi mene klene Tussi mid Tussytasche^^*insida* Ey die is echd der größde Schatz den ich hab!! Ich hatte noch nie so ne gute Freundin wie die!!! ey, des is echd voll der hamma!!!

 

und mei Sam *lil witch* die verückteste und komischisde aba au liebsde die ich jemals gekannd hab!!!ich hab dich so lieb au wenn du sauer auf mich bisd weil ich dich nich mea so oft angrufen hab!!!

und da gibts noch die Ange mei kleina Krüml^^ wia kenn uns scho seit'm Kindergarten  und des is was ganz besonders wir kenn uns scho in und auswendig!!! des is echd der hamma!!! Ange ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb des darfsd de nie vergessn bidde!!!

Dann gibts da noch den restlichen Teil meiner früheren klasse!!! ich hab euch sooooooooooooooooooooooo derbsd lieb au wenn wia uns nimma so oft sehn!! des tut mia echd ends leid!!!

Naja dann erzähl ich euch a weng was üba mei neue Klasse!! Bin zwar no ned so lang an dea Schule aba naja !! Ich erzähl euch hald des was ich drüba weiß^^!!

Da gibts die Tina ich kenn se zwar no ned so lang aba hab se trotzdem scho voll lieb gewonnen au wenn ich manchma a weng abspack^^!!! Naja kann ma nix machn^^ so bin ich hald^^!! Aba sie is zum Glück genauso =P

Dann gibts da no mei Lulu bisd zwa au ned in meina Klasse aba is ja ned so wichdig^^ auch jeden fall hab ich dich voll lieb und ohne dch wär ich glaub ich manchma scho voll verzweifelt!!!Echd wenn ich dich nich hätte dann ka was ich dann gmachd hädde!!! hab dich sooooooooo ends lieb

dann gibts da noch mei Handball Mädls aba die bekommn eigen Seiten^^Hegggdl

Und zu Schluss komm noch meine Anna dran!! Wie ham sooo viel Spitznamen wenn ich die hier alle hin schreim würd wär die halbe Seite voll =P Naja mei twini was soll am da scho groß dazu sagn??? Du bisd mein ein und alles und eine der aaaaallerwichtigsten Menschen in meinem Leben!! Und ich hoff wir werden für immer so sau gud befreundet bleiben!!! ich liebe du imma genauso viel wie du mich und ohne du kann ich nich bin mei freifischli^^ LOVE YOU




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung